Mallorca Sprachreisen

Der österreichische Reiseveranstalter Flamenco Sprachreisen, mit Sitz in Linz und Kooperationsbüros in Passau und Wien, hat sich auf die Organisation, Planung und Durchführung von Sprachreisen nach Spanien und Lateinamerika spezialisiert. Als Besonderheit wird für Schüler auch ein Schuljahr in Spanien angeboten. Zum Angebot von Flamenco Sprachreisen gehört auch die Buchung und Vermittlung von Sprachurlauben nach Großbritannien, auf die Insel Malta, in die USA, nach Frankreich und Italien.

Das Angebot von Flamenco Sprachreisen richtet sich an Schüler, Studenten und Erwachsene. Sprachkurse nach Spanien oder Lateinamerika erfreuen sich großer Beliebtheit und sind die ideale Möglichkeit, Spanisch zu lernen und einen wunderbaren Urlaub zu verbringen. Flamenco Sprachreisen bieten Sprachkurse in folgenden Orten an: Alicante, Almunecar, Barcelona, El Puerto de Santa Maria, Gran Canaria, Madrid, Malaga, Marbella, Palma de Mallorca, Salamanca, San Sebastian, Santiago de Compostela, Sevilla und Valencia. Weiters werden Sprachreisen nach Guatemala, Mexiko, Peru, Kuba und Ecuador veranstaltet.

Die Sprachkurse in den Kursorten werden von renommierten und erfahrenen Sprachschulen durchgeführt. Die Sprachlehrer verfügen über einen Hochschulabschluss und unterrichten nach den modernsten Lehrmethoden. Die Sprachkurse richten sich an Anfänger ohne Sprachkenntnisse, an leicht Fortgeschrittene und Fortgeschrittene. Außerdem werden Sprachkurse in den Spezialgebieten Wirtschaft und Tourismus angeboten.

Am Beginn des Sprachkurses steht ein allgemeiner Test, in dem die Sprachkenntnisse der Schüler festgestellt werden. Somit wird jeder Sprachschüler, seinen Fähigkeiten entsprechend, unterrichtet und der Erfolg stellt sich schnell ein. Die Sprachschulen organisieren sehr oft auch ein umfassendes Freizeitangebot. Es werden Exkursionen in die umliegenden Ortschaften angeboten, um Land, Leute und Kultur des Landes noch besser kennen zu lernen. Der Sprachunterricht findet in der Regel am Vormittag statt. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung. Die Unterbringung bei Sprachreisen nach Spanien kann ebenfalls von den Sprachreiseveranstaltern organisiert werden. Dabei können die Reisenden wählen zwischen sorgfältig ausgewählten Gastfamilien, der schuleigenen Residenz, Ferienappartements, wo sich Sprachschüler mit anderen Schülern eine Wohnung teilen oder aber Hotels und Pensionen, die sich in der Nähe der Sprachschule befinden.